Haben Sie noch Fragen?
Telefon: 08207 / 468  
Telefax: 08207 / 8346
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Benötigen Sie
Informationsmaterial?
Hier gelangen Sie 
zu unserem Bestellformular.


Gütezeichen Holzhausbau
Verleihung durch die Gütegemeinschaft Holzbau-Ausbau-Dachbau e.V. (GHAD) 

Kundenreferenzen 2007

J. Wagner, Rehling-Au
„Die Zusammenarbeit mit der Fa. Reich hat uns überzeugt, weil man immer gut beraten wurde, sich auf Absprachen verlassen konnte, sich immer sicher sein konnte, dass die einzelnen Arbeitsschritte perfekt ausgeführt werden. Super Arbeitsklima, gute Zusammenarbeit!”


W. Gamperl, Gaulzhofen
„…überzeugt durch gute Beratung, zügige Bauausführung und Fertigstellung, mit bester Handwerkerleistung.  Ein Handwerksbetrieb zum Weiterempfehlen.”


S. Gjini, Augsburg
„…einfach kompetent!”


Vogg, Gablingen
„Das Bauvorhaben  konnte durch die schnelle und saubere Erledigung der Arbeiten und durch die stets freundlichen Mitarbeiter zügig abgeschlossen werden. Die professionelle Beratung überzeugte im Besonderen.”

J. Hedwig, Affing
„Der Gesamteindruck dieser Fachfirma war von der Planung bis zur Montage hervorragend. Ich werde diese Firma weiterempfehlen.”

Geißenberger, Augsburg
„Uns hat die Zusammenarbeit überzeugt, weil die Firma kompetent erscheint.”

W. Heubl, Gaulzhofen
„Die Kompetenz und die Einstellung der Mitarbeiter sowie die Qualität der Arbeiten ist sehr gut.”

Korntheuer, Eisingersdorf
„Bin bereits schon länger ein zufriedener Kunde.”

J. Sedlmeir, Anwalting
„Die Arbeiten wurden sehr schnell, pünktlich und zuverlässig ausgeführt. Die Beratung war fachkompetent und sehr überzeugend. Die Mitarbeiter waren freundlich und überzeugten durch saubere, korrekte Arbeit. Wir danken und werden die Fa. Reich weiterempfehlen.”

 


H. Greinbold, Eisingersdorf
„Es sind alle Erwartungen übertroffen worden. Sogar die Rechnung gleicht exakt dem Kostenvoranschlag (gute Kalkulationsmöglichkeit). Sogar die Freundlichkeit zu Kindern ist absolut in Ordnung.