Haben Sie noch Fragen?
Telefon: 08207 / 468  
Telefax: 08207 / 8346
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Benötigen Sie
Informationsmaterial?
Hier gelangen Sie 
zu unserem Bestellformular.


Gütezeichen Holzhausbau
Verleihung durch die Gütegemeinschaft Holzbau-Ausbau-Dachbau e.V. (GHAD) 

Kundenreferenzen 2014

Frau Schade, Oberbernbach
„Die Zusammenarbeit mit der Fa. Reich hat uns überzeugt weil:
"wie schon beim Carport ALLES gepasst hat! Beratung, Ausführung, Preis – Alles Super!"


Familie Kigle Neumann, Klingen
„Die Zusammenarbeit mit der Fa. Reich hat uns überzeugt weil:
"höfliche und kompetente Mitarbeiter vor Ort waren. Schnelle und trotzdem qualitativ hochwertige Arbeit!"

Herr Gutschenreiter, Augsburg
„Die Zusammenarbeit mit der Fa. Reich hat uns überzeugt weil:
„wir schon öfter mit der Firma Reich Arbeiten ausführen ließen"

Familie Ehleider, Aindling
Die Zusammenarbeit mit der Fa. Reich hat uns überzeugt weil:
"Sehr sauber gearbeitet wurde. Das Preis- Leistungsverhältnis ist in Ordnung. Die Firma Reich ist in meiner Nähe, keine langen Anfahrtszeiten"

Familie Baumeister, Todtenweis
„Qualitativ sehr gute Arbeit!"

Familie Ossig, Todtenweis
„Gute Beratung, es machte alles einen guten Eindruck, die Mitarbeiter machten gute Arbeit, ich wurde kompetent beraten und es wurde schnell ausgeführt"

Familie Beutlrock, Handzell
„Die Zusammenarbeit mit der Fa. Reich hat uns überzeugt weil:
"alle Arbeiten qualitativ hochwertig ausgeführt wurden. Mein Plan ohne große Änderungen umgesetzt wurde. Auch alle Partnerfirmen, die von der Firma Reich beauftragt wurden, zufriedenstellende Arbeit ablieferten"

Kundenreferenzen 2013

Ganzenmüller Aichach
„Danke für die saubere Arbeit."


März Hausen
„Herr Reich hat uns kompetent beraten. Die Arbeiten wurden zügig und umsichtig erledigt. Wir hatten immer einen zuverlässigen Ansprechpartner vor Ort (Herr Kügle). Es war ohne Probleme möglich während der Arbeiten noch kleine Änderungen vorzunehmen. Alles in allem ein perfektes Komplettpaket."

Baumeister, Todtenweis
„Wir waren mit der Dachsanierung unseres Wohnhauses und des Stalls sehr zufrieden weil die Arbeit qualitativ sehr gut war!"

Mägele Gebenhofen
„Die Zusammenarbeit mit der Fa. Reich hat uns überzeugt weil:
- Schnelle kompetente Abarbeitung der Aufgabe
- Hohe Qualität
- Faire Preise"
Ehleider Aindling
„Sehr sauber gearbeitet. Das Preis-Leistungsverhältnis ist in Ordnung. Die Firma Reich ist in meiner Nähe, keine lange Anfahrtszeiten."

Kundenreferenzen 2012

Partsch Oberzeitlbach
Die Zusammenarbeit mit der Fa. Reich hat uns überzeugt weil
- alles wie am Schnürchen lief
- egal mit wem man telefonierte, dieser informiert war und weiterhelfen konnte
- Probleme aus dem Weg geräumt oder von vorneherein ausgeschlossen wurden
- Nebenarbeiten nur zwischen Tür und Angel besprochen, prompt gemacht wurden".

Fam. Engelien Mühlhausen
„Wir waren mit den Dacharbeiten bei unserem Neubau sehr zufrieden und Hr. Reich stand uns für all unsere Fragen immer kompetent zur Verfügung. Alles in allem war die Leistung super, das Team freundlich, zuverlässig und pünktlich! Jederzeit wieder!"

Kundenreferenzen 2011

E. Schmid, Klingen
„Wir haben gesehen, es waren Fachleute am Werk. Danke!! Herr Kügle hat sogar freiwillig den Rest des Daches inspiziert. Das ist kundenfreundlich!"

Eva Schade, Aichach
„Vom Angebot angefangen bis  zum fertigen Carport war einfach alles optimal. Die Mitarbeiter der Fa. Reich sind pünktlich, freundlich, sehr kompetent und ordentlich. Ich kann die Fa. Reich jederzeit weiter empfehlen. War mit der gesamten Leistung sehr zufrieden."

Dr. Gleixner, Aindling
„Kompetente Beratung, Berücksichtigung der Kundenwünsche, Exakte Ausführung, Sauberkeit".

Bienert, Aindling
„Die Arbeit wurde korrekt und sauber ausgeführt".

Müller, Aystetten
„Es war immer ein Ansprechpartner zugegen, Termine wurden eingehalten, Beanstandungen umgehend beseitigt, Qualitätsbewußtsein ist vorhanden."

Stolz, Rehling
„Nach dem Brand ist Herr Reich sen. sofort beratend zur Seite gestanden. Trotz vieler Aufträge hat er die Arbeit sofort aufgenommen. Bei jedem Anruf waren sie sofort  zur Stelle."